Stefan Bruch

Grafiker


Über mich

Stefan Bruch MediendesignMehr als drei Jahrzehnte lang drehte sich alles um Editorial Design, Corporate Publishing und Public Relations. Eine gute Zeit, aber dann war es genug mit dem Zweckdienlichen und Nützlichen.

Jetzt werden wieder Bleistifte gespitzt ...

... und Farben gemischt! Zuletzt hatte ich während meines Studiums gezeichnet und gemalt, dann aber doch den Fokus auf Typografie und Gestaltung gerichtet. Heute setze ich als Amateur* fort, was ich seit damals dem professionellen Broterwerb hintenangestellt hatte.

Stefan Bruch   Signatur
Stefan Bruch, Grafiker

  • 1956 geboren in Düsseldorf
  • 1982 Dipl. Designer, Folkwang, Essen
  • bis 2016 tätig als Grafik-Designer,
    Applikationsentwickler und Fotograf in
    Hamburg, Düsseldorf, Ratingen und Essen
  • seitdem freischaffender Dilettant**

  *| lateinisch amator = Liebhaber
**| italienisch dilettare = erfreuen, ergötzen, vergnügen